weather-image
×

Feuer unterm Dach in Heyen - Alarm auch für Löschzug Hameln

Drehleiter und Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Hameln sind am Montagvormittag um 11.50 Uhr zur Unterstützung nach Heyen geschickt worden. Auf dem Dachboden eines Hauses brannte es. Im Einsatz waren die Wehren aus Heyen, Halle und Hehlen und Einsatzleit-Spezialisten aus Bodenwerder. Der Hamelner Löschzug konnte seine Fahrt abbrechen. Nachbarn hatten die Flammen eingedämmt und Schlimmeres verhindert.

veröffentlicht am 20.04.2015 um 15:12 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 12:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt