weather-image
23°
×

Feuer in Seniorenresidenz löst Großeinsatz aus

In einem Appartement in der 5. Etage der Kursana-Residenz an der Dr.-Harnier-Straße ist am Mittwochnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Dass niemand verletzt wurde, ist der Brandmeldeanlage und dem couragierten Verhalten der Angestellten zu verdanken. Verwaltungsmitarbeiter und Haustechniker arbeiteten Hand in Hand, brachten alle Bewohner des betroffenen Flügels noch vor Eintreffen der Rettungskräfte in Sicherheit. Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt.

veröffentlicht am 25.06.2014 um 21:08 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 19:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige