weather-image
23°
×

Feuer in Kiosk an Hamelner Schule

Die Feuerwehr rückte um kurz nach 7 Uhr zu einem Brand an der Papenstraße aus. Als ein Mitarbeiter am Morgen die Tür aufschloss, schlugen dem Mann Rauchschwaden entgegen. Feuerwehrkräfte stellten bei ihrem Eintreffen fest, dass der Brand bereits erloschen war. Sie räumten Brandschutt aus dem kleinen neben der Elisabeth-Selber-Schule stehenden Gebäude. Der Angestellte wurde von Notfallsanitätern versorgt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Es war nicht ausgeschlossen, dass der Mann Rauchgase eingeatmet hatte.

veröffentlicht am 04.02.2019 um 08:05 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige