weather-image
28°
×

Feuer in Holzhausen - Gasflasche in Flammen

In Bad Pyrmont-Holzhausen hat am Nachmittag des Pfingstsonntags eine Garage gebrannt - die Feuerwehren Holzhausen und Bad Pyrmont löschten den Brand zunächst aus der Deckung heraus, da in den Flammen eine Gasflasche stand. Das Ventil habe abgeblasen, sagte Stadtbrandmeister Maik Gödeke. Eine Stichflamme war zu sehen. Die Stahlflasche wurde geborgen und im Freien mit Wasser gekühlt. Gegenstände, die in der massiv gebauten Garage standen, verbrannten. Die Freiwilligen waren mit vier Atemschutz-Trupps und drei Rohren im Einsatz.

veröffentlicht am 24.05.2015 um 15:27 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 06:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige