weather-image
×

Feuer in Hameln - mehrere Eingeschlossene über Leitern gerettet

Rettungs- und Feuerwehreinsatz am Sonntagmorgen in Hameln - an der Ruthenstraße brennt es in der sogenannten "Villa" der ehemaligen Jugendwerkstatt. Fünf Bewohner waren eingeschlossen. Die Feuerwehr hat die Personen gegen 8.20 Uhr zum Teil über Leitern gerettet. Ein Notarzt und zahlreiche Rettungsassistenten kümmern sich um die Opfer - mindestens drei wurden inzwischen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Einsatz läuft noch.

veröffentlicht am 07.08.2016 um 08:57 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt