weather-image
13°
×

Feuer in Hagenohsen - Ersthelfer bringt älteres Ehepaar in Sicherheit

In einem Haus in Hagenohsen ist am Samstagvormittag ein Feuer ausgebrochen - ein Nachbar, der Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr ist, eilte den Bewohnen zu Hilfe und brachte ein älteres Ehepaar in Sicherheit. Frau und Mann seien vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Der Brand war in einer Küche ausgebrochen. Die Feuerwehr sprach von erheblichen Schäden durch Ruß und Hitze. Die Feuerwehren Hagenohsen und Kirchohsen waren im Löscheinsatz.

veröffentlicht am 31.01.2015 um 14:07 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 22:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt