weather-image
×

Feuer an der Bundesstraße 1 bei Benstorf

Feuerwehrkräfte aus Oldendorf und Benstorf wurden am Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz an der Bundesstraße 1 gerufen. Zwischen Benstorf und Nehle war Gras auf einem Grünstreifen in Brand geraten. Die Feuerwehr vermutet, dass das Feuer durch eine weggeworfene Zigarettenkippe entfacht wurde. Feuerwehrleute aus Oldendorf rückten in den vergangenen drei Tagen zum fünften Mal aus - jedes Mal um ein Feuer auf einem Grünstreifen zu löschen.

veröffentlicht am 04.07.2019 um 16:09 Uhr
aktualisiert am 04.07.2019 um 17:00 Uhr

Feuerwehrkräfte aus Oldendorf und Benstorf wurden am Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz an der Bundesstraße 1 gerufen. Zwischen Benstorf und Nehle war Gras auf einem Grünstreifen in Brand geraten. Die Feuerwehr vermutet, dass das Feuer durch eine weggeworfene Zigarettenkippe entfacht wurde. Feuerwehrleute aus Oldendorf rückten in den vergangenen drei Tagen zum fünften Mal aus - jedes Mal um ein Feuer auf einem Grünstreifen zu löschen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige