weather-image
29°
„Shades of Grey III“ im MaxX Hameln

Feucht-fröhliche Preview-Party

Hameln. .Die Preview von „Shades of Grey Teil III“ im MaxX-Kino Hameln war ein voller Erfolg. Knapp 500 Frauen wollten es sich nicht nehmen lassen, die ersten zu sein, die Herrn Grey in „befreiter Lust“ auf der Leinwand sehen.

veröffentlicht am 16.02.2018 um 17:14 Uhr

Anheizen für den großen „Shades of Grey“-Abend: Zur Preview kamen rund 500 Menschen, die von Models in Empfang genommen wurden. Foto: pr

Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wurde der Film am Mittwoch zeitversetzt in drei Sälen gleichzeitig gezeigt. Wie bei der Ladies Night, die sich alleine schon zum Partykult in Hameln entwickelt hat, gab es für jede Dame ein Glas Sekt und Schokolade, serviert – passend zum Film – von dem Model Luisa in Dessous des Wäschehauses Warnecke und drei attraktiven Herren mit freiem Oberkörper. Im Foyer des MaxX konnten sich Frauen zudem von Mitarbeitern der Blindow Schule schminken lassen, sich über die neuesten Düfte am Douglas-Stand oder bei der Dildo-Fee über das neueste erotische Spielzeug informieren. red

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare