weather-image
13°
×

Ferienpass in Lügde findet statt

Lange habe sich die Verantwortlichen beim Lügde Marketing e.V. Gedanken darüber gemacht, ob aufgrund von Corona und der Hygieneverordnungen ein Ferienpass in Lügde stattfinden kann. "Nun haben wir uns dafür entschieden", sagt Holger Busch, Vorsitzender des Arbeitskreises Handel & Gewerbe. "Gerade die Kinder haben ein den letzten Monaten so viele Einschränken gehabt, da mussten wir einfach Lösungen finden, wieder etwas anzubieten". Anmeldungen sind möglich ab Donnerstag, 25. Juni, online auf www.ferien-spass.de möglich.

veröffentlicht am 21.06.2020 um 13:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt