weather-image
18°

Felgenfest: Umleitungen und Sperrungen am 11. Juni

Aufgrund des Felgenfestes 2017 werden die Straßen zwischen Bodenwerder und Rinteln in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr gesperrt. Wegen der Auf- und Abbauarbeiten wird es bereits ab 8 Uhr und auch noch bis 19 Uhr zu Behinderungen des Straßenverkehrs kommen. Von den Sperrungen und Umleitungen sind auch die Öffis betroffen. In Hameln werden die Freizeitnetzlinien im Stadtzentrum aufgrund der gesperrten Straßen umgeleitet. Aber auch innerhalb Hessisch Oldendorfs werden die Busse aufgrund der Straßensperrungen abweichend zum normalen Linienverlauf verkehren. Die Verbindung nach Halvestorf und Haverbeck erfolgt gar nicht. Alle Informationen zu den geänderten Fahrplänen können Sie telefonisch in der Mobilitätszentrale Weserbergland unter 0 51 51 / 788 988 erfragen oder unter www.oeffis.de nachlesen.

veröffentlicht am 10.06.2017 um 08:00 Uhr

Aufgrund des Felgenfestes 2017 werden die Straßen zwischen Bodenwerder und Rinteln in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr gesperrt. Wegen der Auf- und Abbauarbeiten wird es bereits ab 8 Uhr und auch noch bis 19 Uhr zu Behinderungen des Straßenverkehrs kommen. Von den Sperrungen und Umleitungen sind auch die Öffis betroffen. In Hameln werden die Freizeitnetzlinien im Stadtzentrum aufgrund der gesperrten Straßen umgeleitet. Aber auch innerhalb Hessisch Oldendorfs werden die Busse aufgrund der Straßensperrungen abweichend zum normalen Linienverlauf verkehren. Die Verbindung nach Halvestorf und Haverbeck erfolgt gar nicht. Alle Informationen zu den geänderten Fahrplänen können Sie telefonisch in der Mobilitätszentrale Weserbergland unter 0 51 51 / 788 988 erfragen oder unter www.oeffis.de nachlesen.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare