weather-image
18°
Fest im „Dr. Wilkening“-Pflegeheim

Feiern zwischen Blütenpracht

Hameln. Bei schönstem Wetter wurde auf dem Gelände des „Dr. med. Ernst August Wilkening“-Pflegeheims am Ohrberg gefeiert.

veröffentlicht am 08.06.2018 um 11:01 Uhr

Pünktlich zum traditionellen Fest blüht es im Garten des „Dr. med. Ernst August Wilkening“-Pflegeheims. Foto: pr.

Bewohner und Angehörige sowie zahlreiche Gäste hatten sich zum traditionellen Rhododendronfest eingefunden und verlebten gemeinsam einen unterhaltsamen und entspannten Tag.

Serviert wurden Kaffee und Kuchen oder für den herzhaften Geschmack Bratwurst und vegetarische Schaschlik-Spieße sowie eine Auswahl an Salaten. Während viele Besucher die Blütenpracht der Rhododendren bewunderten, stimmte der Shanty-Chor auf der Bühne maritime Lieder an und lud zum Mitsingen und Mitschunkeln ein.

An einem Stand, an dem von Bewohnern hergestellte Marmelade, Öle und weitere Produkte angeboten wurden, konnten sich Interessierte ihre eigene Seife herstellen und so einen kleinen Einblick in eins der vielen Freizeitangebote des Hauses gewinnen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare