weather-image
21°
×

Fehlalarm im Krankenhaus Holzminden

Die Feuerwehr Holzminden wurde am Montag um 5.20 Uhr zu einem Einsatz gerufen wurde. Im evangelischen Krankenhaus Holzminden hatte die automatische Brandmeldeanlage (BMA) Alarm ausgelöst. Wie der Ortsbrandmeister Michael Nolte dazu mitteilte, handelte es sich um einen Fehlalarm, der durch einen technischen Defekt an einem Melder ausgelöst wurde. So konnten die 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr mit ihren fünf Fahrzeugen nach etwa 30 Minuten wieder ins Gerätehaus zurückkehren.

veröffentlicht am 05.07.2021 um 11:53 Uhr
aktualisiert am 05.07.2021 um 13:50 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige