weather-image
14°

FDP unterstützt die Jugend

Rodenberg. Die Rodenberger FDP unterstützt die Forderung das Jugendparlaments nach einer Vollzeitstelle für das Magic House und die städtische Jugendpflege "voll und ganz". Das schreibt Vorsitzender Ignaz Stegmiller in einer Mitteilung an die Presse.

veröffentlicht am 12.06.2008 um 00:00 Uhr

"Ich habe mich ja schon länger für mehr Öffnungszeiten, insbesondere auch mal amWochenende und abends, eingesetzt." Durch die Forderung des Jugendparlaments schätze er die Chancen dafür als "sehr gut" ein. Er rechnet demnächst mit einer Stellungnahme der SPD Rodenberg, welche die Forderung ebenfalls unterstützt.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt