weather-image
×

Fast zeitgleich: Pkw-Brände in Marienau und Hemmendorf

Gleich zweimal sind Feuerwehrkräfte am Vormittag zum Löschen von brennenden Autos ausgerückt. Am Bahnhof in Marienau stand ein Renault in Vollbrand. Der Fahrer konnte das brennende Fahrzeug gerade noch in eine Seitenstraße lenken, wo es von Feuerwehrleuten gelöscht wurde. Bei einem gemeldeten Pkw-Brand in Hemmendorf brauchte die Feuerwehr nicht eingreifen. Ein Ersthelfer hatte nach beobachteten Funkenflug die Batterie abgeklemmt.

veröffentlicht am 14.03.2016 um 11:18 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt