weather-image
-1°
×

Fass löst Feuerwehreinsatz aus

Ein am Straßenrand stehendes Fass hat in Salzhemmendorf einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Ein Anrufer hatte eine austretende Flüssigkeit am Fass bemerkt. Da dieses mit einem Gefahrgutaufkleber versehen war alarmierte er die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Salzhemmendorf nahm den Inhalt des Fasses unter die Lupe. Es handelte sich wohl um ein Gemisch aus Benzin und Öl, so die Polizei Bad Münder. Eine Gefahr habe zu keiner Zeit bestanden.

veröffentlicht am 04.10.2020 um 20:09 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt