weather-image
23°

Lollipop-Ladies für die EM in Döbeln und für die WM in Oberwart/Österreich nominiert / "Wir werden trainieren, was das Zeug hält"

Fantastisch: Der TSC Blau-Gold Röcke eilt von Erfolg zu Erfolg ...

Röcke. Mit dem Ausrichten der Norddeutschen Meisterschaft RNR Freedance in Bückeburg hatte sich der TSC unlängst um die Durchführung eines Ranglistenturniers beworben, bei dem es um die Nominierung für die internationalen Turniere ging. Hier konnten die Lollipop-Ladies den zweiten Platz nach der bayrischen Formation ertanzen, und wurden Norddeutscher Meister, ein toller Erfolg für den ersten Start in der nächsten Altersklasse und ein Schritt in Richtung Nominierung, von dem man nicht einmal zu träumen gewagt hatte.

veröffentlicht am 20.05.2008 um 00:00 Uhr

0000487371.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt