weather-image
22°
×

Familienfest für Jung und Alt

Emmerthal. Die Turnsparte der TSG Emmerthal hatte zu Himmelfahrt eingeladen und viele Besucher beteiligten sich am großen Spielparcours auf dem Sportplatz in Kirchohsen. Andrea Zielonka und ihr Team haben mit neuen Spielideen interessante Familienduelle ermöglicht. Dabei ging es um ein ruhiges Händchen beim „Heißen Draht“, Geschicklichkeit beim Streichholzschachtelziehen und Treffsicherheit beim Werfen mit den Wurfscheiben. Oma, Opa, Eltern und Enkel stellten sich den Aufgaben und hatten viel Spaß dabei. Sogar Petrus spielte mit und ließ am Nachmittag die Sonne scheinen. Am Ende waren sich alle einig: Es war ein gelungenes Fest für die ganze Familie.

veröffentlicht am 28.05.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 14.11.2016 um 16:46 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige