weather-image
15°
×

Rege Teilnahme in und an der Sporthalle Kirchohsen

Familienfest der TSG Emmerthal zum Vereinsjubiläum

Emmerthal. Zum 100-jährigen Jubiläum der TSG Emmerthal fand jetzt auch ein großes Familienfest statt. Fleißige Helfer der Sparte Turnen sorgten für ein gutes Gelingen. Aufgrund des schlechten Wetters wurde kurzfristig die Veranstaltung von der Bezirkssportanlage in die Sporthalle in Kirchohsen verlegt.

veröffentlicht am 26.05.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 19:21 Uhr

Der bunte Tag für Groß und Klein hat für jeden etwas geboten. Ein interessanter Spieleparcours für Eltern und Kinder weckte das Interesse, mit viel Spaß waren sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder dabei. Beim überdimensionalen Angelspiel oder beim Riesenmemory konnten die Teilnehmer Punkte sammeln, genauso wie beim Glücksrad, um diese später für Gewinne einzulösen.

Ein besonderer Anziehungspunkt war der Luftballonwettbewerb. Viele Kinder ließen ihre Ballons steigen und warten nun auf die Rückantwort der Finder. Als Hauptpreis wird es einen Tagesbesuch im Rastiland geben und neben einer 10er-Karte für das Vital-Bad in Kirchohsen gibt es noch viele kleine Preise zu gewinnen. Die Preise werden vor den Sommerferien übergeben.

Neben den sportlichen Aktivitäten war an der Kuchentheke, an der Salatbar und am Grill für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Somit ist es auch kein Wunder, wenn sich nicht nur viele Familien aus Emmerthal und Umgebung ein paar schöne Stunden in netter Atmosphäre machten. Es war halt ein richtiger Familientag.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige