weather-image

Überraschend viele Besucher beim Adventskonzert

Familie Simko in der Burg

Coppenbrügge. Es muss sich herumgesprochen haben, dass die Musikerfamilie Simko aus Bad Münder wieder beim Adventskonzert in der Burg in Coppenbrügge auftreten wollte. Der Ansturm der Besucher war enorm groß, obwohl schon alle Plätze besetzt waren. Bis auf den Flur hinaus waren schließlich die Zuhörer verteilt. Selbst aus Aerzen, Hameln und vor allem aus Bad Münder kamen die Gäste, berichtet Gernot Hüsam.

veröffentlicht am 19.12.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 18:41 Uhr

270_008_6802607_wvh_1912_Adventskonzert_IMG_2720.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt