weather-image
16°
Golf: Beim Monatspreis kommt niemand an der Familie Busche vorbei

Familie macht Sieg unter sich aus

Obernkirchen (rd). Im Netto der Klasse C (Stammvorgabe -25,4 bis -45) kam beim dritten Monatspreis an der Familie Busche keiner vorbei. Hervorragende 43 Punkte erspielte sich Angela Busche und verwies damit Junior Jan Busche, der auch durchaus beachtliche 41 Stableford-Punkte erspielte, auf Platz zwei.

veröffentlicht am 17.06.2008 um 00:00 Uhr

Gegen diese familiäre Geschlossenheit war Hugo Sültemeyer mit 38 Punkten machtlos, konnte sich aber immerhin noch über Platz drei freuen. Etwas enger lagen die Ergebnisse im Netto der Klasse B (-18,5 bis -25,3) zusammen. Hier war Wolfgang Box mit 40 Punkten siegreich vor Petra Tegtmeier (39) und Andrea Muth (38). Im Netto der Klasse A (bis -18,4) war mit 67 Netto-Schlägen Matthias Kater Spitze. Da er aber auch im Brutto der Beste war, rückte der eigentlich Zweitplatzierte Christopher Muth vor. Sein Ergebnis waren 68 Netto-Schläge. Auf Platz zwei folgte dann Liam McLachlan (70 Netto-Schläge) vor Marvin Oldfield (71). Bei den Damen konnte Karin Günther das Brutto mit 88 Schlägen für sich entscheiden. Im Anschluss an den Monatspreis fand auch wieder ein 9-Loch-Turnier statt. Dabei war im Netto der Klasse A (bis -40) Dr. Ingo Sedler (22 Punkte) siegreich. In der Klasse B (-41 bis -54) setzte sich Helmut Weghorst mit 22 Punkten durch. Platz zwei belegte Helmut Hübner, der ebenso 21 Punkte erspielte wie Christel Hahne auf Platz drei.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt