weather-image
21°
×

Falscher Klempner beklaut Senioren

In Hameln hat ein bislang unbekannter Trickdieb am Mittwochmittag zwei Senioren bestohlen. Der 50 bis 60 Jahre alte Mann gab sich in verschiedenen Wohneinrichtungen als Klempner aus, der die Zähler von Wasseruhren ablesen wollte. Zwei Bewohner ließen den Betrüger in ihre Wohnungen. Später bemerkten die Senioren, dass sie bestohlen wurden. Der Dieb hatte eine schwarze Jacke und einen grauen Pullover an. Auf dem Kopf trug der Mann eine graue Bommelmütze. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05151/933-222 entgegen

veröffentlicht am 09.01.2019 um 15:03 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige