weather-image
×

Falsche Polizisten am Telefon

Die Skepsis seiner Angestellten der Sparkassein Horn-Bad Meinberg verhinderte, das eine 84-jährige Kundin Opfer eines dreisten Trickbetrugs wurde. Am Donnerstag wollte sie ihre gesamten Ersparnisse abheben. Auf Nachfrage vertraute die Seniorin sich der Mitarbeiterin der Bank an und erzählte, dass sie Geld vor Dieben in Sicherheit bringen müsse. Am Telefon war die Frau über Nacht immer wieder von vermeintlichen Polizisten angerufen worden, die sie angeblich vor einer Diebesbande schützen wollten.

veröffentlicht am 13.12.2019 um 14:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt