weather-image
-2°

Fakten

Hochklassige Musiker aus aller Herren Länder: Zur 29. Arbeitsphase Meisterkurse in den Fächern Klavier, Violoncello, Horn und Kammermusik hat der Vorsitzende der Internationalen Musikakademie für Solisten, Dr.

veröffentlicht am 24.09.2007 um 00:00 Uhr

Dr. Herbert Groeger

Herbert Groeger, am Sonnabend zahlreiche Gäste im ausverkauften Saal des Schlosses begrüßt. In einer kurzen Rede lobte Groeger die Kurse als "besonderes Juwel, das eingebunden ist in die Stadt und die Region". Inzwischen habe sich herumgesprochen, dass Bückeburg "sehr gastlich" sei und das Publikum "treu und sachverständig". Das "schöne Konstrukt"" sei aber nur als eine Gemeinschaftsaufgabe zu lösen, so Groeger, und bedürfe der Unterstützung. Sein Dank richtete sich an alle "Eltern auf Zeit", die es den Kurs-Teilnehmern ermöglicht hätten, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. mig Abschluss der 29. Arbeitsphase

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare