weather-image
15°
×

Fahrräder für Friedland

Rinteln (rd). Fahrräder für Friedland sammeln Irmtraut und Walter Exner vom DRK-Ortsverein Rinteln noch bis zum 7. Juni.

veröffentlicht am 28.05.2008 um 00:00 Uhr

Etliche Rintelner haben schon gut erhaltene Drahtesel zur Verfügung gestellt. "Es können aber gerne noch mehr werden", sagt Irmtraut Exner als Vize-Vorsitzende. Wer Fahrräder in gutem Zustand abzugeben hat, kann sich bei den Exners unter (05751) 6436 melden - "wir holen die Räder auch gerne ab!" Die Räder sind wie bei den DRK-Aktionen der Vorjahre wieder für Spätaussiedler im Grenzdurchgangslager Friedland gedacht. Foto: tol



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige