weather-image
14°

Fahrradgarage aufgebrochen – Crossbike gestohlen

Diebe haben an der Sudetenstraße eine Fahrradbox geknackt und daraus ein 800 Euro teures Crossbike gestohlen. Bei der Spurensicherung stellten Polizisten fest, dass die Täter einen Stahlring am oberen Rand des Türrahmens durchgesägt hatten. Der Besitzer des Rades „Nature“ der Marke Cube hatte die Tat am Donnerstag angezeigt. Seine Freundin habe es am 11. April in der Fahrradgarage abgestellt und mit einem Schloss gesichert, sagte der 23 Jahre alte Hamelner. Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder Angaben zur Tat machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hameln (Tel.: 05151/933-222) in Verbindung zu setzen.

veröffentlicht am 15.04.2016 um 17:08 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt