weather-image
11°
×

Fahrradbox aufgebrochen und Mountainbikes gestohlen

Am vergangenen Wochenende ist eine Fahrradboxen an der IGS Hameln am Einsiedlerbach aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden fünf identische, blaue Mountainbikes der Marke Cannodale entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitagmittag und Montagmorgen. Hinweise auf einen möglichen Täter gebe es derzeit noch nicht. Die Polizei Hameln hofft auf Zeugenhinweise unter Telefon 05151/933-222.

veröffentlicht am 26.08.2020 um 08:42 Uhr
aktualisiert am 26.08.2020 um 11:45 Uhr

Am vergangenen Wochenende ist eine Fahrradboxen an der IGS Hameln am Einsiedlerbach aufgebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden fünf identische, blaue Mountainbikes der Marke Cannodale entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitagmittag und Montagmorgen. Hinweise auf einen möglichen Täter gebe es derzeit noch nicht. Die Polizei Hameln hofft auf Zeugenhinweise unter Telefon 05151/933-222.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt