weather-image
12°
Jubiläumsaktionen im Rintelner Markt an der Braasstraße: Heute gibt's Rosen für die Kundinnen

expert International feiert 40-jähriges Bestehen

Rinteln (la). "expert International" mit Sitz in Zug (Schweiz) wird 40 Jahre alt. Der Rintelner expert-Markt in der Braasstraße im Industriegebiet Süd ist zwar erst im Oktober 2005 eröffnet worden - aber auch dieser junge Markt feiert den Geburtstag kräftig mit.

veröffentlicht am 23.04.2007 um 00:00 Uhr

Marktleiter Jörg Huget: "Wir feiern dieses Ereignis mit tollen Sonderangeboten und Aktionen, zum Beispiel einer Null-Prozent-Sonderfinanzierung, aber auch mit kleinen Aktionen vor Ort. So bedanken wir uns bei unseren Kundinnen heute mit einer Rose. Im Laufe der Aktion werden wir auch für unsere ganz jungen Kunden noch eine Überraschung bereit halten." Das Jubiläum wird im April und Mai in den expert-Fachmärkten groß gefeiert, unter anderem mit einem Gewinnspiel, bei dem Kunden eine Reise für zwei Personen in die Karibik gewinnen können, oder einer speziell gestalteten expert-Geburtstags-CD mit Songs aus den letzten 40 Jahren. Auch gibt es einen "Geburtstags-Truck" in allerdings begrenzter Stückzahl. Mit expert "gut" beraten: Zu diesem Ergebnis ist die Zeitschrift "Test" der Stiftung Warentest nach Besuchen von fünf bundesweit vertretenen Fachmärkten und zwei Kaufhäusern gekommen. "Doch gibt es zu neuen Technologien und Geräten auch gute Beratung und Preise?", fragte die Redaktion und antwortete:",Gut' beraten wurden wir nur bei expert. Seine Mitarbeiter punkteten mit dem besten Hintergrundwissen."



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt