weather-image
22°
Unbekannter steht vor Netto-Markt in Petzen

Exhibitionist belästigt Kinder

Bückeburg (rc). Ein Exhibitionist hat Kinder in Höhe des Netto-Marktes in Petzen Kinder belästigt. Wie die Polizei Bückeburg mitteilte, saß der Mann am Dienstag gegen 16 Uhr in seinem Pkw in der Nähe des dortigen Glascontainers und manipulierte so an seinem entblößten Geschlechtsteil, dass es von vorbeikommenden Kindern gesehen werden musste.

veröffentlicht am 06.09.2007 um 00:00 Uhr

Diese verständigten ihre Eltern, die daraufhin Anzeige bei der Polizei erstatteten. Bis zum Eintreffen der Polizei fehlte von dem Mann allerdings jede Spur. Bekannt ist, dass es sich um einen Mann mittleren Alters mit braunen Haaren gehandelt hat. Er saß in einem schwarzen BMW neuerer Modellreihe, vom Kennzeichen ist MA-M für Mannheim bekannt. Der Pkw soll dort schon mehrfach gestanden haben. Hinweise an die Polizei: (0 57 22) 95 93-0.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare