weather-image

Exhibitionist belästigt Frau

Petershagen Lahde (ots). Eine 38-Jährige ist am Montag, 20. August, Opfer eines Exhibitionisten geworden. Gegen 19.05 Uhr hielt sich die Frau am Lahder Badesee auf. Dabei fiel ihr eine männliche Person auf. Der Mann stand nur wenige Meter entfernt hinter ihr. Als sich die Zeugin umdrehte, sah sie den Mann, wie er onanierte.

veröffentlicht am 27.02.2009 um 15:00 Uhr

Die Person wurde wie folgt beschrieben: schlanke Statur, ezwa 40 Jahre alt, ezwa 175 Zentimeter groß, kurze, dunkle Haare, bekleidet mit einer dreiviertel langen Hose und einem apricotfarben T-Shirt. Der Mann ist augenscheinlich Deutscher. Nicht weit entfernt fiel der Zeugin ein Saab-Cabrio auf. Ob dieses Auto zum Taverdächtigen gehört ist allerdings nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Minden unter der Rufnummer (05 71) 8 86 60 entgegen.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare