weather-image
16°
×

Europameisterin als Gasttrainerin beim MTV

Judo (peb). Eine außergewöhnliche Trainingseinheit bietet Abteilungsleiter Olaf Quest seinen Judokindern am 25. Juni. Für ein zweistündiges Spezialtraining wird die Europameisterin von 2003, Kathrin Beinroth, aus Hannover in Obernkirchen zu Gast sein und mit den Obernkirchener Kindern ihre eigenen Spezialtechniken trainieren.

veröffentlicht am 14.06.2008 um 00:00 Uhr

Kathrin Beinroth ist siebenfache Deutsche Meisterin, dreifache Medaillengewinnerin bei Europameisterschaften und gewann zahlreiche Medaillen bei Weltcupturnieren. Die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Peking verpasste sie nur denkbar knapp. Am 25. Juni wird sie von 17.30 bis 19 Uhr Techniken auf einem Bein unterrichten und anschließend für Autogramme und Fragen der Judoka des MTV zur Verfügung stehen. An der Trainingseinheit können alle Judoka des MTV Obernkirchen, die mindestens elf Jahre alt sind oder mindestens den gelb-orangenen Gürtel tragen, teilnehmen. Für alle anderen besteht aber die Möglichkeit, zuzusehen und bei der anschließenden Frage- und Autogrammstunde ihre Fragen anzubringen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige