weather-image
Little Jazz kommt mit hochkarätigen Gästen / Karten zu gewinnen

Es wird wieder eine heiße Jazz-Nacht in der "Nachtausgabe

Bückeburg (rc). Es gibt viele Höhepunkte in der "Nachtausgabe" der Volksbank in Schaumburg und unserer Zeitung: Der a bsolute Höhepunkt aber ist, wenn "Little Jazz" die Bühne entern und zur "Jazz-Party" laden. Im Gepäck haben die Mannen um Bandleader Helmut Rinne immer hochkarätige Musiker, deren Name vorher nicht verraten wird. Dem Besucheransturm tat das bisher keinen Abbruch, es war immer ausverkauft - und es wird wohl auch dieses Mal wieder so sein.

veröffentlicht am 26.09.2008 um 00:00 Uhr

Wen Little Jazz im Gepäck haben, will Helmut Rinne auch dieses Mal nicht verraten. Nur soviel: zehn gestandene Jazzmusiker aus dem Norden dieser Republik. Wie üblich werden zunächst Little Jazz die Nacht in der Kundenhalle der Volksbank eröffnen. Danach werden die Gastmusiker die Bühne entern, ehe dann zum fulminanten Abschluss alle Musiker gemeinsam auf der Bühne stehen oder aber quer durch die Kundenhalle ziehen - vorweg die Musiker, hinterher die Zuschauer. Statt Stuhlreihen wird es Stehtische geben - damit jeder mittanzen und mitklatschen kann. Und für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Am Dienstag, 7. Oktober, um 19.30 Uhr geht es los. Karten gibt es im Vorverkauf in den Geschäftsstellen unserer Zeitung, bei der Volksbank und beim Kulturverein in der Touristinfo am Marktplatz. Wer dabei sein will, für den verlosen wir heute um Punkt 15 Uhr fünf Mal je zwei Eintrittskarten. Die Nummer unserer Glückstelefons lautet: (0 57 22) 50 53.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare