weather-image
15°
Förderkreis des SC Schwalbe Möllenbeck: Alle gesetzten Ziele wurden auch erreicht

"Es war eines der erfolgreichsten Jahre"

Möllenbeck. Auf der am 1. März 2007 in der Gaststätte "Klosterstube" stattgefundenen Mitgliederversammlung des Förderkreises des SC "Schwalbe" Möllenbeck e. V. konnte der 1. Vorsitzende die Mitglieder mit guten Nachrichten begrüßen.

veröffentlicht am 28.03.2007 um 00:00 Uhr

Leistet gute Arbeit: Der Vorstand des Fördervereins. Foto: pr

Denn Vorsitzender Horst Fromme gab bekannt, dass das Jahr 2006 als voller Erfolg gewertet werden kann. Mit Hilfe des Förderkreises wurde die Jugendarbeit im SC "Schwalbe" Möllenbeck weiter ausgebaut. Alle Vereinsziele des letzten Jahres konnte der Verein erreichen. Der Verein ist jetzt auf 33 Mitglieder angewachsen. Neben dem guten Wachstum konnten auch die finanziellen Ziele erreicht werden. So wurde durch Hilfe von Axel Reineking ein neuer Spendenrekord aufgestellt. Allen Förderern des Vereins gilt ein herzlicher Dank. Der Förderkreis unterstützt ausschließlich die Jugendabteilungen aller Sparten des SC "Schwalbe" Möllenbeck. Bereits vor drei Jahren wurde die Gemeinnützigkeit des Vereins anerkannt. Danach ist der Verein berechtigt, seinen Mitgliedern eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung auszustellen. Um die Jugendarbeit im Klosterdorf weiter voran zu bringen, sind neue Mitglieder jederzeit willkommen. Informationen zum Förderkreis gibt es beim Vorsitzenden Horst Fromme unter (05751) 2253 und im Internet auf der Homepage www.schwalbe-moellenbeck.de.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare