weather-image

Schulvorstand probiert "Meyers Zwergenschmaus" / 2,50 Euro pro Mahlzeit / Test geht weiter

Es schmeckt sehr gut, aber ist es auch gesund?

Rehren (la). Es ist schon ein etwas ungewohntes Bild: Schulleiter Carl Gundlach verteilt Kartoffelbrei, Rotkohl und Hähnchenschnitzel und reicht die Teller den Mitgliedern des Schulausschusses. "Ich mag keinen Rotkohl", stellte die achtjährige Maija Groth sofort fest, die den "Essenstest" für die Kinder mitmachte. "Oje, da haben wir es schon. Die Kinder essen eben nicht alles", meinte da eine Mutter. "Den Geschmack jedes Kindes werden wir nie treffen. Das müssen wir so hinnehmen", sagte Arnd Plöger von der Firma "Meyer Menü".

veröffentlicht am 08.04.2008 um 00:00 Uhr

0000482849.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt