weather-image
10°

Erster Sieg für Stadthagen

Handball (mic). "Das war einfach gigantisch", freute sich VfL-Spielerin Melanie Gerlandüber den ersten Saisonsieg der Handballdamen des VfL Stadthagen.

veröffentlicht am 30.10.2006 um 00:00 Uhr

In ständiger Unterzahl besiegten die Schützlinge von VfL-Trainer Roland Stenzel den Tabellenfünften SV Warmsen und feierten einen tollen 23:22-Auswärtserfolg. Die Stadthäger Rumpftruppe kämpfte aufopferungsvoll, zeigte Moral und schaffte mit einer grandiosen Schlussoffensive durch Tatjana Marschke den umjubelten 23:22-Siegtreffer. In den spannenden Schlussminuten parierte die überragende Stadthäger Torfrau Sabine Hermann zwei Siebenmeter von den völlig entnervten SV-Spielerinnen und war ein sicherer Rückhalt. VfL: Nadine Schmittke 2, Tatjana Marschke 7, Sophia Fournatzi 7, Melanie Gerland 5.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare