weather-image
22°

Erster Saisonsieg für VfL-B-Junioren

Jugendfußball (gk). Nach zwei Auftaktniederlagen kehrten die B-Junioren des VfL Bückeburg am dritten Spieltag in der Niedersachsenliga mit einem 4:1-Auswärtserfolg vom TuS Lingen zurück.

veröffentlicht am 11.09.2007 um 00:00 Uhr

Die Emsländer, die überwiegend mit Kick- und Rush-Fußball agierten, konnten zu keiner Phase in dieser Begegnung überzeugen und auch nicht für ernsthafte Gefahr im Bückeburger Strafraum sorgen. Die Gassmann-Elf wirkte in der Anfangsphase noch etwas unsicher, wusste sich aber im Laufe der ersten Hälfte zu steigern. In der 24. Minute gelang dem VfL durch Marcell Todte die 1:0-Führung. Auch in den zweiten 40 Minuten waren die Bückeburger überlegen und kamen zu zahlreichen Tormöglichkeiten. Der VfL baute seinen Vorsprung durch die Tore von Marcell Todte (52.), Bastian Könemann (59.) und Engin Aydin (65.) auf 4:0 aus. Der Ehrentreffer für Lingen zum 1:4-Endstand fiel in der Schlussminute.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare