weather-image
12°
×

Von der Kinder- zur Jugendfeuerwehr

Erster Übertritt

Tündern. Im September 2009 als Kinderfeuerwehrmann angefangen, und jetzt schon Jugendfeuerwehrmann, so schnell kann es gehen. Kevin Vogt ist der 1. Übertritt aus der Kinderfeuerwehr in die Jugendfeuerwehr Tündern. Bei seinem 1. Dienst bekam er seine Jugendfeuerwehrkombi, Helm und Handschuhe verpasst und musste gleich mitlöschen. Natürlich war es nur eine Übung, und Wasser kam auch nicht aus dem Strahlrohr, aber Kevin hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Die Kinderfeuerwehr Tündern wünscht Kevin viel Spaß in der Jugendfeuerwehr.

veröffentlicht am 08.09.2010 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 02.11.2016 um 10:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt