weather-image
22°
×

Friederike Schmedt als erstes Kind über Brunnen getauft

Erste Taufe am Thüster Dorfplatz

Thüste. Als eine seiner letzten Amtshandlungen durfte der Thüster Pastor Christoph Siedersleben in Thüste noch etwas ganz Besonderes erleben. Bei herrlichem Sonnenschein wurde Friederike Schmedt als erstes Kind über dem Brunnen des Dorfplatzes außerhalb der Thüster Kapelle feierlich getauft. Im Rahmen eines Feiertagsgottesdienstes war dies doch im Vergleich zu den Vorjahren eine Besonderheit. Danach sorgte der Förderverein der Thüster Feuerwehr für das entsprechende Ambiente auf dem Dorfplatz, wo noch alle Besucher einen schönen Nachmittag verbrachten und so die letzte Veranstaltung mit ihrem Pastor ausklingen ließen.gök

veröffentlicht am 23.05.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 11:21 Uhr

Am Brunnen des Dorfplatzes in Thüste wurde Friederike Schmedt von Pastor Christoph Siedersleben getauft.

gök



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige