weather-image
19°
×

Acht Teams treten gegeneinander an

Erste Boulerunde für den Krainhäger Sozialverband

Krainhagen (sig). Das Boulespiel ist nicht nur in der Bergstadt längst angekommen, sondern auch zumindest in zwei der dazu gehörenden Orte - und zwar in Gelldorf und in Krainhagen. Manfred Essmann regte kürzlich sogar eine Spielrunde beim Krainhäger Sozialverband an.

veröffentlicht am 14.05.2008 um 00:00 Uhr

Rund 20 Frauen und Männer trafen sich auf der neuen Anlage bei der "Berghütte". Zum ersten Mal prüften sie ihre sportlich-spielerischen Qualitäten und waren erstaunt, wie gut es für den Anfang bereits lief. Acht Teams wurden gebildet, die gegeneinander antraten. Zwischendurch gab es eine Brotzeit im Freien. Im Vordergrund standen leckere Käsesorten und ein oder zwei Gläschen Rotwein. Unser Bild zeigt, dass es hier bei aller Lockerheit auf Genauigkeit ankam. Gewonnen haben Horst und Margret Joswig sowie Manfred Essmann, der hier mit dem Messen befasst ist.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige