weather-image
16°
×

Kultur- und Heimatverein lud ein

Erntefest kam gut an

Grupenhagen. Der Kultur- und Heimatverein Grupenhagen feierte ein Erntefest in Grupenhagen. Zur Erntekönigin wurde Carina Morschett aus Grupenhagen gekürt. Gefeiert wurde in der Scheune der Familie Pettig. Neben dem schönen Wetter freuten sich die Bürger über Schweinshaxe und Leberkäs. Die Stimmung auf dem Fest sei super gewesen, und die Ernte zu feiern, gefiel den Ortsbewohnern. Von den Vorsitzenden des Heimatvereins, Antje Tegtmeyer und Kerstin Wellhausen, wurde auch an die Wetterkapriolen erinnert. Mit einem Tanz unter der Erntekrone war das Erntefest von Erntekönigin Carina Morschett feierlich eröffnet worden.

veröffentlicht am 06.10.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 07:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige