weather-image
Der gleiche Täter wie vor drei Wochen?

ErneuterÜberfall auf den Kiosk

Obernkirchen (rc). Der Kiosk an der Ecke von Eilsener und Rintelner Straße ist schon wieder überfallen worden. Der Täter erbeutete einen geringen Geldbetrag.

veröffentlicht am 13.10.2007 um 00:00 Uhr

Gestern morgen kurz nach fünf Uhr betrat ein bisher unbekannter Mann den Kiosk und forderte die zu diesem Zeitpunkt allein anwesende Verkäuferin zur Herausgabe des Geldes auf. Die verschreckte Verkäuferin tat das umgehend und sah dann nur noch, wie der Mann in der Dunkelheit verschwand. Ob der Mann bewaffnet war, konnte die Frau gegenüber der Polizei nicht angeben. Auch eine Personenbeschreibung liegt nicht vor. Die Polizei geht nach dem Tathergang davon aus, dass es sich um den gleichen Täter handelt, der bereits vor drei Wochen den Kiosk überfallen hat. Wer zu der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich mit der Polizei in Bückeburg in Verbindung zu setzen: (0 57 22) 95 93-0.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare