weather-image
15°
Basar in Frille bietet erstmals auch Konfirmationsbekleidung

Erlös für die Kinder- und Jugendarbeit

Frille (hn). I m Gemeindehaus Frille veranstaltete die Kirchengemeinde einen Second-Hand-Basar.

veröffentlicht am 06.03.2007 um 00:00 Uhr

Buntes Treiben auf dem Basar. Foto: hn

In mehreren Räumen konnten die zahlreichen Besucher Spielsachen und Kleidungsstücke erwerben. Pastor Joachim Liebig wies besonders auf die Konfirmationsanzüge und Kleider hin, die zum 1. Mal angeboten wurden. "Zu günstigen Preisen können sie erworben werden." Die Standgebühr wurde in Form eines Kuchens eingefordert. Damit konnten sich die Besucher für einen weiteren Bummel zwischen den Ständen stärken. Der Erlös aus dem Basar kommt der Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde zu gute.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare