weather-image
34°
×

Erleuchteter Gartenzwerg

Wäre ich ein Buddhist (was ich nun ganz gewiss nicht bin), es würde mich schon irritieren, dass da jetzt im Prospekt eines Sonderposten-Händlers ein von knapp 17 auf 13 Euro reduzierter „Solar-Buddha aus Polycresin in edler Optik mit Einschaltautomatik inklusive Akku“ angeboten wird. Ein Erleuchteter im Ramschverkauf also, mit eingebautem LED-Strahler, muss das nun auch noch sein? Immerhin scheint bei einer Höhe von 40 Zentimetern die Zweitnutzung als Gartenzwerg nicht gänzlich ausgeschlossen zu sein. ur

veröffentlicht am 02.02.2009 um 17:34 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige