weather-image
×

Jürgen Becker übergibt Vorsitz an Jan Koß

Erhöhung der Beiträge

Rohrsen. Der bisherige Vorsitzende Jürgen Becker begrüßte 89 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung vom MTV. Durch den krankheitsbedingten Rücktritt des Kassenwartes Rolf Vehlies, der dieses Amt 20 Jahre innehatte, übernahm Jürgen Becker diese Tätigkeit. Die erste Tätigkeit des neu gewählten Vorsitzenden Jan Koß war der Antrag auf Anhebung der Beiträge ab dem 1. Juli 2014. Nach ausgiebiger Diskussion stimmte die Versammlung mit großer Mehrheit zu. Mit Jan Koß wird der Vorsitz von einem Mitglied übernommen, das schon Erfahrung als Jugendwart und Vorstandsmitglied gesammelt hat. Für das daraus resultierende freie Amt des Jugendwartes wählte die Versammlung Monika Burbach. Gedankt wurde Rolf Vehlies für seine langjährige Tätigkeit als Kassenwart. Für langjährige Mitgliedschaften wurden Florian Becker (25 Jahre) sowie Heike Koss (4o Jahre) geehrt. Rainer Köhnen erhielt für 60 Jahre ein Präsent. Thomas Niepelt wurde für seine 25-jährige Tätigkeit als Handballwart und Jürgen Becker für seine 21-jährige Tätigkeit als 1. und 2. Vorsitzender mit einem Präsent gedankt.

veröffentlicht am 22.05.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 06:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt