weather-image
19°
DRK-Ortsgruppe Kirchohsen will neue Blutspender gezielt ansprechen

Erfreulich hohe Blutspenderzahl

Emmerthal. Zu der Blutspende, die der Ortsverein Kirchohsen im Roten Kreuz veranstaltete, kamen insgesamt 82 Spender, darunter befanden sich drei Erstspender. Auch bei weiteren Blutspendeterminen hofft die Ortsgruppe, viele neue Blutspender neben den bereits erfahrenen Spendern begrüßen zu dürfen. Hierzu überlegt sich die Ortsgruppe derzeit eine besondere Aktion. „Insgesamt waren wir mit der Spendebereitschaft zufrieden, besonders wenn man bedenkt, dass es in der Urlaubszeit war und es außerdem noch an diesem Tag sehr warm war“, berichtet Martina Meyer.

veröffentlicht am 23.08.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 08:21 Uhr

270_008_5765228_wvh2308_Blutspender_P1020794.jpg

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare