weather-image
Vereinsmeisterschaften des TSC Fischbeck

Erfolgreiches Jahr für junge Tennisspieler

Fischbeck (red). Die Tennissaison neigt sich dem Ende zu, und in Fischbeck wurden die Tennis-Jugendvereinsmeisterschaften 2009 ausgespielt.

Bei strahlendem Sommerwetter fanden die Endspiele auf der Tennisanlage des TSC Fischbeck statt. Insgesamt spielten 34 Jugendliche um die Titel in den verschiedenen Altersgruppen.

veröffentlicht am 14.10.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 14:21 Uhr

Jugendwartin Jutta Rohrmann überreichte Pokale und Urkunden.

Fischbeck (red). Die Tennissaison neigt sich dem Ende zu, und in Fischbeck wurden die Tennis-Jugendvereinsmeisterschaften 2009 ausgespielt.

Bei strahlendem Sommerwetter fanden die Endspiele auf der Tennisanlage des TSC Fischbeck statt. Insgesamt spielten 34 Jugendliche um die Titel in den verschiedenen Altersgruppen. Als Sieger gingen folgende Spieler vom Platz: Nico Franke, Robert Kleindiek, Marie Weihe, Joel Mörike, Tom Lippel und Luis Clavey. Zweite Plätze erspielten sich Nick Hunte, Hinrich Kerstein, Sophie Joachim und Lennart Meyer.

Die Jugendwartin Jutta Rohrmann überreichte Pokale, Preise und Urkunden. Mit gegrillten Würstchen, Salaten und Getränken ging eine stimmungsvolle Siegerehrung und ein insgesamt erfolgreiches Tennisjahr für die Jugendlichen des TSC Fischbeck zu Ende.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare