weather-image
29°
Beste Sportler des Reit- und Fahrvereins ausgezeichnet / Ehrungen für langjährige Mitglieder

Erfolgreiches Jahr für Emmerthals Reiter

Emmerthal (red). Langjährige Vereinsmitglieder und Reiter, die im vergangenen Jahr durch besondere sportliche Leistungen aufgefallen waren, konnten bei der Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrvereins (RFV) Emmerthal ausgezeichnet werden.

veröffentlicht am 08.04.2009 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 03.11.2016 um 19:41 Uhr

Der Reit- und Fahrverein ehrte seine treuen und erfolgreichen Mi

Für zehnjährige Mitgliedschaft im RFV wurden Andreas Erdmann, Dennis Erdmann, Gudrun Radtke, Christin Melchert, Linda Sporleder, Nadine Bongartz, Caroline Diedrich, Ulrich Becker und Karl-Wilhelm Steinmann ausgezeichnet. Seit 25 Jahren ist Birgit Meyer den Reitern verbunden. Auf 40 Jahre Zugehörigkeit blicken Dieter und Renate Metje sowie Jürgen Welsch.

Das vergangene Jahr war beim Reit- und Fahrverein durch große sportliche Erfolge geprägt. Zwei Mitglieder seien zudem in den Landeskader berufen worden. Als erfolgreichste Dressurreiterin des RFV wurde Kerstin Roel ausgezeichnet. Beste Springreiterin ist Julia Leinemann. Zur erfolgreichsten Jugendlichen wurde Maja Faßhauer gekürt. Bester Fahrer des Vereins ist Axel Faßhauer. Das Kreischampionat Dressur sicherte sich Karola Suter.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare