weather-image
14°
×

Erfolgreiches Crowdfunding in Hameln

Seit November ist die gemeinsame Crowdfunding-Plattform der Stadtwerke Hameln zusammen mit der Volksbank Hameln-Stadthagen „Viele schaffen mehr“ unter vbhs.viele-schaffen-mehr.de online. Seither wurden bereits fünf Projekte mithilfe der Stadtwerke Hameln eingestellt und nun wurde das erste Projekt erfolgreich über diese Plattform finanziert. Der DC Hameln 79 zählte zu den ersten Vereinen, die die Chance nutzten. 1500 Euro wurden für das Projekt benötigt. Das Ziel, 750 Euro an Spenden einzuwerben, war schnell erreicht und die Stadtwerke verdoppeln aus ihrem Fördertopf nun diesen Betrag. Mit dem Geld durch das Crowdfunding ermöglicht der Dart Club seinen Mitgliedern nun eine innovative Möglichkeit zur Trainings- und Turnierausübung

veröffentlicht am 15.02.2021 um 10:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt