weather-image
24°
×

Erfolgreicher Saisonstart

AERZEN. Acht Rollschuhläuferinnen vom VfR nahmen an der Klassenlaufprüfung in Einbeck teil.

veröffentlicht am 19.03.2019 um 15:01 Uhr

Vom VfR waren Sophie Köster, Greta Dierkes, Johanna Gast, Nele Vogel, Virginia Rose und Leoni Fritzsche als Figurenläufer dabei. Sie meisterten ihre erste auswärtige Prüfung mit Bravour. Kim-Eileen Oehme und Sara-Leonie Mierswa nahmen an der Kunstläufer-Kür-Prüfung teil und bestanden. An den Landesmeisterschaften in Stade beteiligten sich drei Läuferinnen vom VfR. Zum ersten Mal dabei waren Nele Vogel und Kim-Eileen Oehme. Nele Vogel wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Kim-Eileen Oehme belegte Platz 11. Für Sarah Hartmann war es die zweite Landesmeisterschaft in der Pflicht. Sarah belegte ebenfalls Platz 11.

V. li.: Sarah Hartmann, Nele Vogel und Kim-Eileen Oehme. FOTO: Andrea Pieper/PR


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige