weather-image
14°

Erfolgreicher Saisonstart

LÖWENSEN. Erfolgreicher Saisonstart für die Kaninchenzüchter vom F 583 Löwensen. Sie nahmen an der Fiener Jungtierschau des Partnervereins G 112 Gladau (Sachsen-Anhalt) teil. Aussteller waren Karl-Heinz Vogt und die Jungzüchter Alexander und Vincent Beye.

veröffentlicht am 20.07.2018 um 14:45 Uhr

Karl Heinz Vogt mit Alexander und Vincent Beye. FOTO: Nadja Beye

Nach der Bewertung der Kaninchen aus dem Zuchtjahr 2018, die von fünf Preisrichtern aus dem Landesverband Sachsen-Anhalt durchgeführt wurde, war die Freude sehr groß. Sowohl die Jungzüchter Alexander und Vincent Beye, die das erste Mal mit ihren Russenkaninchen an einer Ausstellung teilnahmen, als auch Vorsitzender Karl-Heinz Vogt, mit seinen Kleinsilber gelb konnten den Titel Fiener-Meister, bei einer Konkurrenz von 300 Tieren erringen. Des Weiteren gelangt ihnen in der Vereinswertung ein sehr guter 3. Platz.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare