weather-image
×

Jugendfeuerwehr Dehmke-Multhöpen holte mehrere Pokale

Erfolgreiche Teilnahme gelobt

Dehmek/Mutlhöpen. Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Dehmke/Multhöpen erhielten für das Jahr 2012 großes Lob für ihre super Leistungen. Bei den Gemeindewettbewerben errangen sie den 2. und 6. Platz und zusätzlich gab es einen Pokal für den besten A-Teil. Beim Kreiswettbewerb gab es gleich wieder zwei Pokale, sie wurden überreicht für den 4. und 7. Platz. In der Jahreswertung auf Gemeindeebene erhielten die Jugendlichen einen stolzen 3. Platz.

veröffentlicht am 17.01.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 22:41 Uhr

Außerdem lobten „Korken“ (Thomas Kurbgeweit, Kreisjugendfeuerwehrwart) und Stephan Schünke (Gemeindejugendfeuerwehrwart) die Präsentation der Aktivitäten der Jugendfeuerwehr, für die Fotos der Jugendlichen aus dem letzten Jahr vorgestellt und mit Musik und viel Witz präsentiert wurden. Die Präsentation war wie in den Vorjahren von den Jugendlichen selbstständig erstellt worden. Eine Auszeichnung für die Jugendflamme 1 erhielten Vanessa Hobein, Jessika Petzold, Sarah Christin Rischmüller und Nick Schütte. Die Flamme 2 wurde an Sven Fischer, Ann-Kahtrin Hobein, Insa Chrisin Koppenhagen, Lena Obenhaus und Jan-Niklas Rischmüller verliehen.

Die Leistungsspange erkämpften sich Victoria Brennecke und Laura M. Rischmüller. Den Pokal für die häufigste Anwesenheit erhielt Jan-Niklas Rischmüller.

Insgesamt wurden 4683 Dienststunden abgehalten, die allerdings auch mit Spiel und Spaß verbunden waren.

Auch für dieses Jahr gibt es bereits wieder einen prall gefüllten Dienstplan mit der Teilnahme an Wettkämpfen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt